Traumreise und Storytelling

Christina Gumpinger bietet mit HerzHandVerstand psychologische Beratung

Unser Gehirn liebt Geschichten und sie sind die ältesten Lernmethoden. Die ersten Geschichten gehen bis zu mehr als 6000 Jahre zurück! Das Wort „Storytelling“ lässt sich mit Geschichten erzählen übersetzen, bedeutet aber viel mehr als das. Jeder Mensch erzählt Stories. Geschichten aus dem Büro, von dem letzten Date, von verrückten Erlebnissen, vom Wochenende, von dem tollsten Produkt der Welt…

Das Erzählen von Geschichten ist einer der Haupttreiber menschlicher Evolution, da so Wissen weitergegeben, vor Gefahren gewarnt wurde und Beweggründe vermittelt werden.

Storytelling oder Traumreisen führen uns in Welten, wo du all das finden und lernen kannst, was du dir wünscht und für unmöglich hältst. Menschen lieben Geschichten, weil wir nicht auf Fakten, sondern auf Gefühle reagieren. Lass dich bei einem entspannten und ruhigen Umfeld auf eine wunderbare Reise zu dir selbst ein.

Für Einzelpersonen und Gruppen!

Reise zu mir selbst

Selbstbewusstsein stärken

Reinigung

Ruhe und Entspannung

Abschalten lernen

Neue Wege finden

Prüfungsangst