Christina Gumpinger, DSA

Trainerin Christina Gumpingern
JUNG • EMPATHISCH • KREATIV

Lernen mit Herz, Hand und Verstand ist nicht nur mein Firmenslogan, sondern auch meine Berufung wie ich mit Menschen arbeite. Ich begegne Menschen auf Augenhöhe und sprenge innere Grenzen, damit Entwicklung möglich ist – und Menschen durch ihre Einzigartigkeit ein befreites, selbstbestimmtes und glückliches Leben aufbauen können.

Meine Fähigkeit ist es, Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit also mit Herz, Hand und Verstand zu verstehen, zu fühlen und zu aktivieren. Die Erlebnispädagogik ist hier auch ein wichtiger Faktor, mit dem ich arbeite. Durch das erleben und spüren neuer Möglichkeiten, versuchen wir gemeinsam die Dinge in dein Leben einzugliedern und zu verändern.

Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude. Egal ob ein Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder eine ältere Person, die Einzigartigkeit und das Potenzial jedes Menschen ist eine phänomenale Erschaffung und macht mir Freude.  Euch gemeinsam ein Stück zu begleiten, ist meine Bestimmung. Ich freue mich dich kennenzulernen. Gehen wir gemeinsam neue Wege! Los geht´s!

Meine Aus- und Weiterbildungen

psychologische Beraterin

Akademische Erlebnispädagogin

Akademische Outdoor-Trainerin

Diplomierte Sozialpädagogin

Diplomierte Case Managerin

Sporttourismuskauffrau

ISO-zertifizierte Fachtrainerin

WingWave Coach

Trainerweiterbildungen

Resilienz, Gewaltprävention, Konfliktmanagement, Diversity, Gender Mainstreaming

Outdoor-Zertifikat

Bergsport, Sommer, Bergsport Winter, Trendsport

Meine Kompetenzen

Teamtraining & Teambuilding

Kommunikation

Mobbing & Konfliktmanagement

Gesundheit

Resilienz

Persönlichkeitsbildung

Lerntraining

Arbeitssicherheit