Skip to main content

„Wir können jederzeit etwas Neues lernen,
vorausgesetzt wir glauben, dass wir es können.“

(Virginia Satir)

Unsere moderne Arbeitswelt verlangt es, Herausforderungen anzunehmen. Bereit sein, sich ein Stück weit aus der Komfortzone zu begeben und unbekannte Wege zu beschreiten. Offen sein für Veränderungen, um neue Sphären zu erobern. Ein Anspruch, der den Stellenwert von beruflicher Weiterbildung unterstreicht.

Genau dort setze ich mit HerzHandVerstand an.

Exakt auf die individuellen Anforderungen deines Unternehmens abgestimmt, erstellen wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Und legen mit einem ganzheitlichen Konzept aus theoretischem Wissen, praktischen Übungen und intensivem Erleben den Grundstein für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg.

Entdecke deine Möglichkeiten mit HerzHandVerstand

Kontaktiere mich gerne persönlich

Impressionen

Christina hat mit "Herz, Hand und Verstand" frischen Wind in unsere Führungsmannschaft gebracht. Mit ihrem Know-how hat sie bewiesen, dass der Transfer in die Praxis nicht bloß ein Lippenbekenntnis bleibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einer außergewöhnlichen Trainerin!

Vorstand Direktorin Mag.ª Dagmar INZINGER-DORFER & Dir. Mag. Joachim KNOGLINGERRaiffeisenbank Region Ried

Herzlichen Dank für das produktive Seminar. Du hast wie immer eine super Vor- und Nachbereitung gemacht, während des Seminars hast du uns ganz toll „an der Hand“ genommen und gezeigt, wo unser aller Potential liegt.

Eva Friedrich HR AdministratorScheuch Management Holding GmbH