Skip to main content

„Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen.“

(Peter Rosegger)

Nichts ist so rein und gleichzeitig so verwundbar, wie eine Kinderseele. Umso wichtiger ist es, ihnen in schwierigen Lebenslagen und Krisensituationen eine Stütze zu sein und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu geben.

Genau das ist meine Herzensangelegenheit.

Langsam und behutsam gehen wir der Ursache deiner Sorgen und Ängste Schritt für Schritt auf den Grund. Und lassen dich neue Wege entdecken, wie du deine Herausforderungen meisterst.

Fühl’ dich stark. Mit HerzHandVerstand.

Kontaktiere mich gerne persönlich

Es ist so toll bei Christina, sie hat so viele Öle und es macht großen Spaß wenn ich mit ihr Bilder male zu meinen Themen. Besonders cool war die Wunschliste für die Schule.

Niklas, 8 Jahre

Christina hat ein sehr gutes Gespühr für Kinder. Ich konnte bei meinem Sohn beobachten, wie sich eine so rasche positive Entwicklung zeigte. Echt toll. Ich persönlich bin Christina sehr dankbar für ihre wertvolle Arbeit, weil ich persönlich schon sehr viel Entwicklungsarbeit mit ihrer Begleitung machen durfte. Ihre Methoden sind sehr einfach und so effektiv. Sie schafft es in kurzer Zeit das Thema von allen Sichtweisen darzustellen, somit kommt man viel schneller auf einen Lösungsweg. Vielen DANK!!

Gerlinde, 37 Jahre