Skip to main content

„Wir können jederzeit etwas Neues lernen,
vorausgesetzt wir glauben, dass wir es können.“

(Virginia Satir)

Unsere moderne Arbeitswelt verlangt es, Herausforderungen anzunehmen. Bereit sein, sich ein Stück weit aus der Komfortzone zu begeben und unbekannte Wege zu beschreiten. Offen sein für Veränderungen, um neue Sphären zu erobern. Ein Anspruch, der den Stellenwert von beruflicher Weiterbildung unterstreicht.

Genau dort setze ich mit HerzHandVerstand an.

Exakt auf die individuellen Anforderungen deines Unternehmens abgestimmt, erstellen wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Und legen mit einem ganzheitlichen Konzept aus theoretischem Wissen, praktischen Übungen und intensivem Erleben den Grundstein für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg.

Entdecke deine Möglichkeiten mit HerzHandVerstand

Kontaktiere mich gerne persönlich

Christina hat mit "Herz, Hand und Verstand" frischen Wind in unsere Führungsmannschaft gebracht. Mit ihrem Know-how hat sie bewiesen, dass der Transfer in die Praxis nicht bloß ein Lippenbekenntnis bleibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einer außergewöhnlichen Trainerin!

Vorstand Direktorin Mag.ª Dagmar INZINGER-DORFER & Dir. Mag. Joachim KNOGLINGERRaiffeisenbank Region Ried

Herzlichen Dank für das produktive Seminar. Du hast wie immer eine super Vor- und Nachbereitung gemacht, während des Seminars hast du uns ganz toll „an der Hand“ genommen und gezeigt, wo unser aller Potential liegt.

Eva Friedrich HR AdministratorScheuch Management Holding GmbH

OBI hat mit Christina und HerzHandVerstand einen starken Partner für die Lehrlingsausbildung gewonnen. Wir konnten mit Hilfe des großartigen Trainer:innen-Teams unsere Lehrlingscamps auf das nächste Level heben. Unsere Unternehmenswerte und Philosophie werden auch an alle Lehrlingspaten in Form von Workshops erfolgreich weitergegeben. Die Zusammenarbeit funktioniert auf allen Ebenen auf Augenhöhe und mit viel Herz & Verstand. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und das gemeinsame Bewegen und Weiterbringen.

Mirjam Kaiser, Manager People DevelopmentOBI Österreich

Christina und ihr Team sind eine Bereicherung für Schlüsselbauer.
Durch ihre wertschätzende Art schafft Christina es, die Lehrlinge auf ein noch höheres Level zu motivieren, sie begegnet ihnen auf Augenhöhe und gibt ihnen wichtige Impulse für deren weiteren beruflichen aber auch privaten Lebensweg mit. Sie ist in unsere Lehrlingsakademie ein fester Bestandteil und Schlüsselbauer möchte sie nicht missen!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und auf weitere ganz viele aufregende, tolle Momente mit HerzHandVerstand!

Christine Kubiczek, Human ResourcesSchlüsselbauer Technology