Skip to main content

„Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.“

(Dalai Lama)

Das Leben legt uns immer wieder Steine in den Weg. Kleine Stolperfallen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Aber auch großen Hürden, die wie eine Sackgasse erscheinen. Doch egal, wie aussichtslos die Situation auch wirken mag – es gibt immer einen Ausweg.

Genau dabei begleite ich dich mit HerzHandVerstand.

Mit psychologischer Beratung unterstütze ich dich dabei, deinen Blickwinkel zu ändern, dein Selbstwertgefühl zu stärken und Raum zu schaffen, um mit Klarheit und Mut neue Lösungswege zu entwickeln.

Blick nach vorn. Mit HerzHandVerstand.

Kontaktiere mich gerne persönlich

Christina hat ein sehr gutes Gespür für Kinder. Ich konnte bei meinem Sohn beobachten, wie sich eine so rasche positive Entwicklung zeigte. Echt toll. Ich persönlich bin Christina sehr dankbar für ihre wertvolle Arbeit, weil ich persönlich schon sehr viel Entwicklungsarbeit mit ihrer Begleitung machen durfte. Ihre Methoden sind sehr einfach und so effektiv. Sie schafft es in kurzer Zeit das Thema von allen Sichtweisen darzustellen, somit kommt man viel schneller auf einen Lösungsweg. Vielen DANK!!

Gerlinde, 37 Jahre

Es ist so toll bei Christina, sie hat so viele Öle und es macht großen Spaß wenn ich mit ihr Bilder male zu meinen Themen. Besonders cool war die Wunschliste für die Schule.

Niklas, 8 Jahre